top of page

Mein 1:1 Einzelangebot für dich

Privat Yoga | 75min

In einer Einzelsession gehe ich ganz speziell auf dich, deine Bedürfnisse, Erwartungen und Wünsche ein ob körperlicher, seelischer oder mentaler Natur. 

Du kannst tiefer in die Yoga Philosophie eintauchen und dich selbst besser kennenlernen. 

Wie auch in den Gruppenkursen, wird eine Privatstunde ganzheitlich abgehalten. Es fließen Elemente vom Nuad Thai Yoga (passives Yoga) mit ein, als auch z.B. intensive Breathwork Sessions, Sound Healings bzw. Klangbäder - gerne wende ich auch ätherische Öle an um dich ganzheitlich unterstützen zu können. 

Klangschalenmassage | 30 oder 60min

Durch die Vibrationen und Schwingungen der Klangschalen können physische als auch emotionale Blockaden, Verspannungen und auch Schmerzen gelöst werden. 

Stressabbau, Ruhe und Wohlbefinden sind weitere Faktoren welche dadurch gefördert werden können. 

Individuell auf dich abgestimmt - energetisierend & erfrischend oder doch lieber ganz entspannt & erdend? 

Yoga Outdoor-73.jpg

melde dich sehr gerne für mehr Infos & freie Termine

bottom of page