top of page

Kurse

Ich praktiziere einen ganzheitlichen Yoga, was bedeutet, dass meine Kurse nicht einem Yogastil zugeschrieben werden, vielmehr versuche ich alle Wege und Werkzeuge zu nutzen welche vorhanden sind. Damit entsteht eine harmonische Mischung zwischen Hatha, Vinyasa, Anusara, Yin Yoga als auch Elemente aus dem Aroma Yoga mit ätherischen Ölen. 

 In meinen Stunden gibt es sowohl Anspannung als auch genügend Raum für Entspannung welche mit sanften Nuad Thai / Healing Touches vertieft wird. 

Bei Savasana und Meditationen wende ich auch sehr gerne Klanginstrumente an, welche einem zusätzlich Entspannung schenken. Die Klänge und dessen Schwingungen wirken heilend auf unseren physischen und psychischen Körper und lassen uns ein Gefühl der Harmonie und Freude verspüren.

Kurs Gruppe

erlebe Yoga in der Kleingruppe und schenke dir schöne & entspannte Momente mit lieben Menschen. 

Come and enJOY

Private Einheit 1:1

individuell auf dich eingestellt um Yoga kennen zu lernen oder ganz intensiv zu praktizieren.

Asana Praxis, Pranayama, Meditation, Sound Healing, Klangschalenmassage, Aromayoga

aktuelle Gruppenkurse

Yogakurs in Fischlham

Dienstags 19:00 - 20:15 Uhr

für Jedermann: Anfänger, gerne aber auch Fortgeschrittene Yogis

Ganzheitlicher Yoga mit Fokus auf Achtsamkeit und Entspannung

Location: bei Schönwetter Innenhof des Bauernhofes und bei Schlechtwetter im alten Gewölbe. 

Yogakurs in Thalheim/Wels

Donnerstags 20:15 - 21:30 Uhr

für Jedermann: Anfänger, gerne aber auch Fortgeschrittene Yogis

Ganzheitlicher Yoga mit Fokus auf Achtsamkeit und Entspannung

Location: Pfarre Saal Gregor / bei Schönwetter draußen.

Preis 10er Block : 110€ mit Gültigkeit

von 3 Monaten (beide Standorte)

bottom of page