top of page

Alles über JOY YOGA

Mein Name ist Denise, ich bin 29 Jahre und lebe in Thalheim bei Wels. 

Ich liebe es Zeit in der Natur zu verbringen, sei es auf Berggipfel, am Traunufer oder mit dem Rennrad die Gegend zu erkunden. Wenn ich nicht draußen zu finden bin, zaubere ich vermutlich etwas leckeres zu Essen.

Neben meiner allgemeinen sportlichen Begeisterung,

habe ich vor 8 Jahren die regelmäßige Yoga Praxis für mich entdeckt und viele Stunden geübt. 

Im Jahr 2021 habe ich dann beschlossen diese Leidenschaft intensiver zu erleben in Form einer 300h Ausbildung - dabei hatte ich großes Glück mit meinem unglaublich inspirierendem Yoga Lehrer.

Ganzheitlicher Yoga bietet für alle eine einzigartige Möglichkeit, sich mit sich selbst zu verbinden, wieder ins Spüren zu kommen. 

 Ist es nicht an der Zeit, sich endlich etwas um sich selbst zu kümmern, sich selbst gutes zu tun und entspannen?

Nisi-21.jpg
bottom of page